Professional partner for it-SEcurity and it-forensIC

IT-Forensic Professioneller Service im Bereich IT-Forensik

IT-Security
IT-Forensik für KMU und Strafverfolgungsbehörden

Für kleine und mittelständische Unternehmen untersuche ich firmeninterne IT-Sicherheitsvorfälle und erstelle dazu gerichtsverwertbare Gutachten.

Ebenso unterstütze ich bundesweit die Strafverfolgungsbehörden bei der Aufklärung diverser Delikte, die im Zusammenhang mit digitaler Technik stehen.

Dabei kann ich einen konkreten Verdacht gegen eine Person erhärten bzw. entkräften oder bei der Aufklärung anderer Sachverhalte helfen, die eine Auswertung digitaler Daten erforderlich machen.

Meine Arbeitsabläufe unterliegen strengen Qualitätskriterien und ich nehme regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil.

Aufträge können jederzeit zuverlässig und zeitnah bearbeitet werden, da mir in Spitzenzeiten ein erfahrener Kollege Unterstützung leistet.

Jede Anfrage und jeder Auftrag von Ihnen wird höchst vertraulich behandelt!